Das Sonntag-Rätsel-Foto 15

Heute muss ich mich entschuldigen – irgendwie hat gestern mein Internet gesponnen, daher konnte ich mein neues Rätselfoto nicht termingerecht hochladen.

Zuerst die Auflösung des letzten Rätsels: Kaum zu glauben, es handelt sich um nichts anderes als um eine Weintraube. Ich habe selbst gestaunt, als ich das Foto am Schirm vor mir gesehen habe. Am Teller sah die Traube wirklich saftig grün und appetitlich aus – von der Nähe machte sie aber einen deutlich weniger attraktiven Eindruck. Nein, ich philosophiere jetzt nicht über diese Erkenntnis.

Auch das heutige Motiv sollte eigentlich allen Besucherinnen und Besuchern von complexityinaframe bekannt sein – probieren wir es einmal:

Schon eine Idee? Antworten bitte in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*