Ein paar „andere“ Gedanken zur Photokina

Vom 20. – 25. September 2016 findet/fand in Köln die weltgrößte Foto- und Videomesse statt – die traditionsreiche Photokina. Wie immer präsentieren Hersteller ihre neuen Kameras – Canon gleich einige neue Mitglieder der EOS-Familie, Nikon neue Serien, Leica, dieses mal mit einem Hauch Retro, eine Sofortbildkamera.

Da ich immer noch nicht der „Hardwarenerd“ bin (weil ich, ehrlich gesagt, nicht glaube, dass Leserinnen und Leser meines Blogs wirklich nach Kameras der Preiskategorie 1.400,- + greifen 😉 und diejenigen, die sich für die neuesten Kameraus interessieren, in der Regel „markentreu“ die Websites „ihrer“ Hersteller besuchen, möchte ich euch heute zu einem kurzen, aber meiner Meinung nach sehr anregenden Video der XLAB-Produktion von Ruediger Schestag einladen, der die ketzerische Frage: „Das Ende der Photokina?“ erörtert. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*