Über diese Website

Mein Blog mit Beiträgen zum Thema Fotografie, die mir subjektiv wichtig erscheinen, nicht mehr und nicht weniger. Große technische Tipps kann ich nicht geben, und verschwurbelt-diskursiv über Fototheorie will ich nicht schreiben. That’s it.

Über mich: Ich bin Buchhändler in Wien. Daher wird es, wie ich fürchte, immer wieder Hinweise auf Bücher auf dieser Seite geben 😉 Da ich mich als politischen Menschen verstehe, werden Themen wie Sozialfotografie, Sozialreportage etc. sicher nicht zu kurz kommen. Als „Blogger-Newbie“ muss ich erst einmal lernen, mit diesem Medium umzugehen. Also nicht wundern, wenn hier mitunter seltsame Dinge vorgehen …

Kurt Lhotzky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

The complexity of a street (…) derives from the interplay between its own immobility as architecture, the relative instability of its 'inhabitants' and the unpredictable comings and goings of its birds of passage.(Clive Scott, street photography)