Über diese Website

Mein Blog mit Beiträgen zum Thema Fotografie, die mir subjektiv wichtig erscheinen, nicht mehr und nicht weniger. Große technische Tipps kann ich nicht geben, und verschwurbelt-diskursiv über Fototheorie will ich nicht schreiben. That’s it.

Über mich: Ich bin Buchhändler in Wien. Daher wird es, wie ich fürchte, immer wieder Hinweise auf Bücher auf dieser Seite geben 😉 Da ich mich als politischen Menschen verstehe, werden Themen wie Sozialfotografie, Sozialreportage etc. sicher nicht zu kurz kommen. Als „Blogger-Newbie“ muss ich erst einmal lernen, mit diesem Medium umzugehen. Also nicht wundern, wenn hier mitunter seltsame Dinge vorgehen …

Kurt Lhotzky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*