Der erste Netcast: Die Polizeifotos vom Mai ’68 in Paris

Experimentell: Mein erster Netcast. Es gibt immer wieder Themen, die so umfangreich sind, dass ich einfach nicht die Zeit habe, sie entsprechend ausformuliert niederzuschreiben. Oder bei denen ich lieber drauflos erzählen möchte. Also die naheliegende Lösung: Ein Netcast.

Unter dem Link zum Cast auf Soundcloud findet ihr einen Link zu einigen der Fotos, um die es in dem Beitrag geht.  Feedback würde mich freuen!

https://www.rencontres-arles.com/fr/expositions/view/226/1968-quelle-histoire

2 Antworten auf „Der erste Netcast: Die Polizeifotos vom Mai ’68 in Paris“

  1. Danke für das Feedback. Dieser Blog ist für mich ja auch so etwas wie „learning by doing“. Und bloß, weil mir eine neue technische Spielerei gefällt, muss das den Besuchern meiner Seite noch lange nicht gefallen. Also nochmals: Danke, war eine echte Ermutigung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*