Fotofestival Zürich: Auf der Polyterrasse der ETH Zürich

Aus zwei Beiträgen hier auf dieser Website wisst ihr ja schon einiges über das Open Your Eyes Fotofestival Zürich. Ich hatte ja das große Glück, bei der Eröffnung dabei sein zu dürfen. All jene, die dieses Glück nicht hatten und trotzdem wissen wollen, was in Zürich passiert, können sich ab heute in loser Folge über kurze Videos einen Überblick verschaffen, was dieses Festival von anderen unterscheidet.

Zugleich möchte ich ein bisschen greifbar machen, wie die Kombination aus Fotografie und Wissenschaft funktioniert. Heute ein Clip vom Medientag am 9. September, der programmatisch auf der Polyterrasse der ETH Zürich seinen Anfang nahm. Viel Spaß, mehr Videos folgen in den nächsten Tagen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert