Videosonntag: Calvin Hollywood über Fotocommunities

Calvin Hollywood ist für einen Ösi am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Der 1976 in Heidelberg geborene „Quereinsteiger“ (er begann 2005 mit der Fotografie und ist heute nicht nur international bekannter Fotograf, sondern auch Trainer für Bildbearbeitung) hat eine ziemlich herbe Art, sehr auf ein rotzfreches jugendliches Publikum zugeschnitten – aber das, was er sagt, hat Hand und Fuß, ob man mit ihm übereinstimmt oder nicht. Das gilt nicht nur für das folgende Video über Fotocommunities.

Neu auf seinem Videokanal übrigens ein mehr als einstündiges Tutorial über Protraitfotografie – entgegen seiner recht provokanten Einleitung nicht nur für blutige Anfänger ;-). Aber jetzt viel Spaß beim Video über Fotocommunities!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*