Und wieder ein paar Neuerungen auf dieser Website!

Tja, ein paar ruhige Stunden dann und wann verlocken natürlich dazu, den Website wieder einmal abzustauben und zu polieren und darüber zu grübeln: Was könnte ich denn noch alles ausprobieren, um die Besucher noch mehr zu verwirren?

Am besten geeignet sind dazu immer neue Menupunkte, im Idealfall sollte eine Homepage ja fast nur aus Menubuttons, eingebetteter Werbung, die einem gnadenlos Techno in die Ohren dröhnt, sowie herumflashenden Popups bestehen. So weit wollte ich diesmal (noch) nicht gehen und habe mich um kleine, bescheidene Verbesserungen bemüht.

Der neue Menupunkt heißt „Termine/Ausstellungen/Events“ und entspringt meinem eigenen Bedürfnis nach Bequemlichkeit.

Immer wieder will ich gemeinsam mit Freunden und Bekannten Ausstellungen besuchen, und dann fällt mir just nicht ein, was wann wo zu sehen ist. Dann wird der geschwätzige Herr Google befragt, und wenn der wegen schwacher Internetvebindung nicht gut drauf ist, steht man ratlos da. Jetzt aber… jetzt aber genügt ein Klick, und alle Ausstellungen, die mir irgendwie im Großraum Wien interessant erschienen sind, tauchen am Schirm auf (gehöriges Lob in der Kommentarzeile wird gerne entgegengenommen).

Und, unauffällig aber doch, habe ich die wechselnden Fotos im Kopf der Seite ausgewechselt. Man muss ja schauen, dass immer neue Bewegung ins Leben kommt :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*