Neuer Link: Der Blog von Annett Strickmann

Aufmerksame Beobachterinnen und Beobachter meines Blogs haben vielleicht gesehen, dass es einen neuen Link gibt: Zum Blog von Annett Strickmann aus Frankfurt.

Ich bin ja immer auf der Suche nach spannenden Seiten über Fotografie abseits der ausgetretenen Pfade. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe: Ich freue mich über meine Kameras und mein Equipment, das im Laufe relativ kurzer Zeit zusammen gekommen ist. Aber nach wie vor macht der Mensch die Fotos, und nicht seine Ausrüstung.

Bei Annett Strickmann bin ich über eine Besprechung eines meiner Lieblingsblogs, „The Art of photography“ gestolpert, die mich begeistert hat und die mir vor allem viel Arbeit erspart hat: jetzt brauche ich diesen längst überfälligen Text nicht mehr selbst zu schreiben, weil Frau Strickmann ihn schon veröffentlicht hat!

Also: Genießt die Blogbeiträge und die Portfolios auf Strickmann Fotografie! Der Besuch lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*